Heike Ettmeier
Psychotherapeutische
Heilpraktikerin

 

Herzlich Willkommen!

 

Für mich bedeutet Therapie, einen Raum zu schaffen in dem durch liebevolle Akzeptanz und Achtsamkeit das Fühlen und Anschauen unserer Selbst und unserer ungel(i)ebten Anteile wieder möglich wird. Dieser Prozeß ist oft schmerzhaft, verwirrend und macht Angst, doch die große Chance ist, zu mehr Ganzheit, Integrität, Selbstliebe und Lebendigkeit zu finden.

Auf den folgenden Seiten möchte ich mich und meine Arbeit als Psychotherapeutische Heilpraktikerin und Tanz- und Bewegungstherapeutin vorstellen. Sie finden dort wichtige Informationen über meine Methoden, Angebote etc.

Ihre Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch!


Sie wünschen sich:
Mehr Vertrauen und Zugang zu Ihrem Körper, den eigenen
Gefühlen, Wünschen und Visionen.

Weniger in der Angst und mehr in der Liebe zu leben.

DatenSchutzGrundVerOrdnung